Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaufman, Roger
TitelEducation Past, Present, and Future: From How to What to Why.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 9 (2000) 1, S.2-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Definitions; Educational Improvement; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Needs Assessment; Productivity; Program Design; Program Implementation; Quality Control; Strategic Planning; Systems Approach; Total Quality Management
AbstractThe future of educational design, development, and improvement lies in integrating "how" with "what" and "why." Critical strategic thinking factors include abandoning comfort zones; focusing on ends, not means; linking all three planning and result levels; starting with an ideal vision; preparing measurable objectives; and properly defining "need." (Contains 115 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: