Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHusted, Karen
TitelCurriculum Mapping: A Tool To Help You Track What You Teach.
QuelleIn: Teaching Theatre, 11 (2000) 2, S.10-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-2561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Curriculum Evaluation; Elementary Secondary Education; Instructional Improvement; Introductory Courses; Theater Arts; Thinking Skills
AbstractConsiders ways to support the value of theater education by presenting the value of curriculum mapping. Presents a sample curriculum map for an introductory theater class. Concludes that curriculum mapping can improve students' performance by defining the strengths and weaknesses of the program so the instruction and assessment can be revised. (SC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Theatre" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: