Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMiller, Bruce
TitelWhat the Words Mean: Teaching Young Actors the Value of Language.
QuelleIn: Teaching Theatre, 11 (1999) 1, S.3-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-2561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Consciousness Raising; Descriptive Writing; Higher Education; Instructional Improvement; Language Usage; Sensitivity Training; Teaching Methods; Theater Arts
AbstractConfronts the challenges of getting young actors to embrace the use of language. Presents a series of exercises designed to expose students to the potential power of the spoken word by using three different kinds of texts: advertising copy, children's storybooks, and the Pledge of Allegiance to the flag. Discusses how the author engages his students in language sensitivity training. (SC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Theatre" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: