Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCoats, Maggie
TitelBarriers or Building Blocks?
QuelleIn: Adults Learning (England), 11 (2000) 7, S.16-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0955-2308
SchlagwörterAccess to Education; Adult Education; Credits; Educational Finance; Foreign Countries; Noncredit Courses; Womens Education; United Kingdom (Great Britain)
AbstractA survey of British providers of women's education following legislation requiring accreditation found that, despite advantages of credit programs, the change caused problems for the most disadvantaged women. Credits and outcomes-based assessment deter some participants, curriculum design and delivery are more prescribed, and flexibility is constrained. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: