Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBernhardt, Victoria L.
TitelIntersections.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 21 (2000) 1, S.33-36
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterLeitfaden; Data Analysis; Data Collection; Educational Research; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Program Evaluation; Research Methodology; Research Utilization; Teacher Researchers; Theory Practice Relationship
AbstractPresents a model to help schools pose and answer data-based questions about teaching and learning, describing different types of data that educators can use to piece together pictures of their schools (e.g., student learning statistics, demographic data, and school process data) and discussing how educators can cross data from different categories to ask and answer more sophisticated questions. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: