Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZollman, Alan; Porzio, Donald; LaBerge, Victoria Boller
TitelFacilitating Students' Thinking of a Conceptual Long Division Algorithm.
QuelleIn: Illinois Mathematics Teacher, 48 (1997) 1, S.16-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAlgorithms; Division; Elementary Secondary Education; Mathematics Education; Teaching Methods
AbstractApproaches the development of the algorithm from a holistic, spiraling perspective in which students can avoid many of the common mistakes and misunderstandings associated with long division. (CCM)
AnmerkungenIllinois Council of Teachers of Mathematics, Western Illinois University, Mathematics Department, Macomb, IL 61455.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: