Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlazer, Robert I.
TitelHow Not To Reform a Medical School. Three Case Studies: Georgetown University.
QuelleIn: Academe, 85 (1999) 6, S.443-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0190-2946
SchlagwörterCase Studies; Change Strategies; College Faculty; Court Litigation; Economic Factors; Educational Policy; Faculty College Relationship; Grievance Procedures; Higher Education; Medical Schools; Teacher Salaries; Tenure
AbstractA case study tracing failed efforts by Georgetown University (District of Columbia) administrators to require tenured professors at the medical center to fund most of their own salaries notes that despite faculty support by two grievance committees, faculty were forced to sue. Ultimately, an out-of-court settlement was reached. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: