Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllison, Desmond; Ying, Lee Wai
TitelAppropriate Pedagogy? Evaluating a Teaching Intervention.
QuelleIn: Hong Kong Journal of Applied Linguistics, 4 (1999) 1, S.61-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1028-4435
SchlagwörterCase Studies; Cognitive Processes; Foreign Countries; Intervention; Reading Processes; Sciences; Secondary Education; Secondary School Students; Teaching Methods; Textbooks; Singapore
AbstractExamines how secondary school students in Singapore construct knowledge through reading and understanding their science textbooks in an attempt to discover whether early or later pedagogic interventions in the learning process are more helpful. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hong Kong Journal of Applied Linguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: