Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGray, Jane; Nielsen, Diane R.; Wood, Linell E.; Andresen, Mary; Dolce, Kathleen
TitelAcademic Progress of Children Who Attended a Preschool for Abused Children: A Follow-Up of the Keepsafe Project.
QuelleIn: Child Abuse & Neglect: The International Journal, 24 (2000) 1, S.25-32Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-2134
SchlagwörterAcademic Achievement; Child Abuse; Preschool Children; Preschool Education; Program Effectiveness; Public Schools; Special Schools; Student Placement; Therapy
AbstractA study of 27 graduates of a therapeutic preschool day treatment program found 14 graduates were in regular classrooms, 10 in special education, 2 in residential treatment, and 1 was home schooled. Twenty-two improved or remained in the same grade and classroom type as they had been placed at graduation. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Abuse & Neglect: The International Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: