Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrotherson, Mary Jane
TitelChallenged To Expand Our Repertoire of Skills in Qualitative Research.
QuelleIn: Journal of Early Intervention, 22 (1999) 4, S.289-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8151
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Awareness; Cultural Differences; Data Interpretation; Disabilities; Early Intervention; Exceptional Child Research; Personal Narratives; Program Evaluation; Qualitative Research; Research Design; Research Methodology; Research Problems; Young Children
AbstractThis commentary on a previous article that demonstrates three ways of analyzing qualitative interview data (content, cultural models, and narrative analyses), discusses the need for greater articulation of the complexities of interpretation and a greater emphasis on verification procedures in early intervention qualitative research. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Early Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: