Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPerla, Fabiana; Ducret, Walter D.
TitelGuidelines for Teaching Orientation and Mobility to Children with Multiple Disabilities.
QuelleIn: RE:view, 31 (1999) 3, S.113-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0899-1510
SchlagwörterLeitfaden; Elementary Secondary Education; Individual Development; Multiple Disabilities; Psychological Needs; Visual Impairments; Visually Impaired Mobility
AbstractGuidelines for teaching orientation and mobility skills to visually impaired children with additional disabilities focus on basic needs including the need to feel safe, the need for control, the need to be in contact with the physical environment, the need for some type of independent movement, and the need for meaningful mobility. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RE:view" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: