Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLawrence, David; Cawley, Scott
TitelFrom Telling, to Teaching, towards Learning: A New Approach to Nitrogen Fertility Management of Cereals in Northern Australia.
QuelleIn: Australian Journal of Adult and Community Education, 39 (1999) 3, S.131-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Adult Learning; Agricultural Education; Experiential Learning; Extension Education; Farmers; Foreign Countries; Australia
AbstractAn agricultural extension workshop on nitrogen use was evaluated by 75% of Australian farmers participating. Use of action learning and adult learning principles helped make the issues presented meaningful and influenced 67% of the respondents' fertilizer decisions. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: