Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPrice, Harry E.; Ogawa, Yoko; Arizumi, Koji
TitelA Cross-Cultural Examination of Music Instruction Analysis and Evaluation Techniques.
QuelleIn: Bulletin of the Council for Research in Music Education, (1997) 133, S.121-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-9894
SchlagwörterCross Cultural Studies; Educational Research; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Feedback; Foreign Countries; Music Education; Student Reaction; Teacher Effectiveness; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Videotape Recordings; Japan
AbstractExamines whether analysis techniques of student/teacher interactions widely used throughout the United Sates could be applied to a music instruction setting in Japan by analyzing two videotaped music lessons of different teachers. Finds that teacher A, who used five times more feedback, was rated higher overall by both Japanese and U.S. students. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bulletin of the Council for Research in Music Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: