Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVale, Colleen
TitelFirst of All, I Split the 24: Strategies for Mental Computation.
QuelleIn: Australian Primary Mathematics Classroom, 4 (1999) 2, S.18-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1326-0286
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Computation; Educational Games; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Learning Strategies; Mathematics Activities; Mathematics Instruction; Mental Computation; Number Concepts
AbstractComputation activities focusing on speed and accuracy do not provide children with the opportunity to learn or develop their own mental computation strategies. Sets out some goals and ideas for teaching mental computation and introduces a card game for helping children compute mentally. (ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Primary Mathematics Classroom" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: