Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLuo, Jiali; Wendel, Frederick C.
TitelElementary School Education in Rural China.
QuelleIn: Rural Educator, 21 (1999) 1, S.1-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-446X
SchlagwörterClassroom Techniques; Economic Factors; Educational Finance; Educational Needs; Educational Practices; Elementary Education; Foreign Countries; Government School Relationship; Institutional Characteristics; Parent Participation; Poverty; Public Education; Rural Education; Rural Schools; Rural Urban Differences; Teacher Role; Teacher Student Relationship; China
AbstractDescribes the major characteristics of elementary school education in rural China and the problems that confront rural educators. Discusses student-teacher relationship, classroom management strategies, principal and teacher roles, differences between urban and rural education, economic influences on rural education, and challenges for rural educators in China. (Contains 20 references.) (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: