Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarkham, Paul
TitelCaptioned Videotapes and Second-Language Listening Word Recognition.
QuelleIn: Foreign Language Annals, 32 (1999) 3, S.321-28Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterStellungnahme; Advanced Students; Captions; College Students; Educational Technology; English (Second Language); Higher Education; Second Language Instruction; Second Language Learning; Videotape Recordings; Word Recognition
AbstractExamined effects of captioned videotapes on advanced university English-as-a-Second-Language (ESL)students' listening word recognition. Videotaped materials consisted of episodes from two educational television programs. Found that availability of captions significantly improved ESL students' ability to recognize words on the videotapes that also occurred on subsequent tests. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign Language Annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: