Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDule, Kim; Korner, Harriet; Williams, Jutta; Carter, Mark
TitelDelivering Therapy Services for Students with High Support Needs: Perceptions of Roles, Priorities and Best Practice.
QuelleIn: Journal of Intellectual and Developmental Disability, 24 (1999) 3, S.243-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1326-978X
SchlagwörterDaily Living Skills; Decision Making; Delivery Systems; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Interdisciplinary Approach; Role Perception; Severe Disabilities; Surveys; Teamwork; Therapists; Australia
AbstractA survey of 138 Australian therapists providing services to students with severe disabilities found their role perception was consistent with a contemporary functional approach and that practices associated with a collaborative team approach received both a higher level of agreement and reported implementation than practices not associated with the approach. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Intellectual and Developmental Disability" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: