Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHorton, Marshall J.
TitelNonoptimal Use of Nontraditional Education.
QuelleIn: Economics of Education Review, 19 (2000) 1, S.107-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-7757
SchlagwörterAdjunct Faculty; Adult Education; Cost Effectiveness; Higher Education; Mathematical Models; Nontraditional Education; Part Time Faculty; Private Colleges; Supply and Demand
AbstractPrivate universities implementing nontraditional programs for working adults typically staff these programs with part-time, adjunct, and underpaid faculty with no benefits. The model outlined suggests that a policy establishing nontraditional faculty may represent a false economy. Paying such faculty proportionately more than regular faculty would decrease inefficiencies. (Contains 13 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Economics of Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: