Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enQuigney, Theresa A.; Studer, Jeannine R.
TitelUsing Solution-Focused Intervention for Behavioral Problems in an Inclusive Classroom.
QuelleIn: American Secondary Education, 28 (1999) 1, S.10-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-1003
SchlagwörterBehavior Modification; Behavior Problems; Classroom Techniques; Disabilities; Elementary Secondary Education; Goal Orientation; Inclusive Schools; Intervention; Program Implementation; Teacher Student Relationship
AbstractSolution-focused intervention deviates from using negative labels (angry, aggressive, or shy) to describe misbehaving students, and reframes behavior descriptions more positively. Four steps (goal setting, looking for exceptions, visualizing a new life story, and practicing the desired behaviors) are vital to facilitating positive behavior changes. (Contains 30 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Secondary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: