Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKramer, Robert; Bernhardt, Stephen A.
TitelMoving Instruction to the Web: Writing as Multi-Tasking.
QuelleIn: Technical Communication Quarterly, 8 (1999) 3, S.319-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1057-2252
SchlagwörterHigher Education; Instructional Effectiveness; Introductory Courses; Skill Development; Technical Writing; World Wide Web; Writing Instruction
AbstractEvaluates the effectiveness of presenting Web-based assignments within the technical communication service course. Provides support for centering more instruction within the environment of the Web. Defines types of learning students experienced using the site and presents samples of student work representing a wide range of skill development that support moving instruction to the Web in immediately useful ways. (SC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Technical Communication Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: