Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmith-Pittman, Mable H.; Richardson, Joann T.; Lin, Chouh-Jiaun
TitelAn Exploration of Content on Legal Aspects of Practice in Nursing Programs.
QuelleIn: Journal of Nursing Education, 38 (1999) 9, S.400-06Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-4834
SchlagwörterCourse Content; Higher Education; Legal Responsibility; Nursing; Nursing Education
AbstractResponses from 624 nursing education administrators indicated that a majority require legal content in nursing curricula, mostly integrated rather than stand-alone courses. Primarily full-time faculty teach legal content; in graduate programs these faculty have doctorates or juris doctorates. Lectures and case studies are the predominant teaching methods. (SK)
AnmerkungenSlack, Inc., 6900 Grove Road, Thorofare, NJ 08086-9447.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Nursing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: