Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAmstutz, Donna D.
TitelAdult Learning: Moving toward More Inclusive Theories and Practices.
QuelleIn: New Directions for Adult and Continuing Education, (1999) 82, S.19-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-2891
SchlagwörterAdult Educators; Adult Learning; Cultural Pluralism; Learning Theories; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractAdult learning theories do not address the real learning needs of women, people of color, or working class learners. Adult educators should teach nondichotomous ways of knowing, acknowledge and foster alternative forms of knowing, construct a supportive environment, and teach with love. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: