Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRichards, Rhonda Taylor
TitelLessons Learned from Teaching with Technology: A Critical Perspective.
QuelleIn: TechTrends, 43 (1999) 4, S.31-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-3894
SchlagwörterComputer Uses in Education; Educational Media; Educational Technology; Higher Education; Instructional Development; Student Reaction; Teaching Methods; Technology Integration
AbstractOffers recommendations about the appropriate role of technology in higher education: too much technology in your class can be negative; technology can intimidate if students have not been uniformly prepared before its use; students can be unforgiving if technology fails; technology-assisted process can be more important than the product developed; technology can affect teaching style; and be willing to share what you have learned. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TechTrends" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: