Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNewson, Janice
TitelTechno-Pedagogy and Disappearing Context.
QuelleIn: Academe, 85 (1999) 5, S.52-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0190-2946
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Environment; Classroom Techniques; College Environment; College Faculty; College Instruction; Computer Uses in Education; Educational Technology; Educational Trends; Higher Education; Technological Advancement; Trend Analysis
AbstractPressure is mounting on college faculty to embrace computer-mediated instructional technologies, and some have become enthusiastic promoters. However, knowledgeable educators understand that technology both liberates and limits teaching and learning. Technology is only one of many tools available for shaping education. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: