Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGilberti, Anthony F.
TitelWhy Technology Should Be Integrated into the Curriculum as A Core Subject.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 83 (1999) 608, S.1-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterCore Curriculum; Futures (of Society); Hands on Science; Learning Activities; Middle Schools; Scientific and Technical Information; Technological Literacy; Technology Education; Technology Integration
AbstractTechnology study, a discipline with its own distinct character, history, and research methodologies, should be integrated into the middle-level curriculum. Students should learn about the technological systems humans depend on for food, clothing, shelter, and economic livelihood. Hands-on activities may include designing a new product. (37 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: