Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArcher, Walter; Anderson, Terry; Garrison, Randy
TitelAdopting Disruptive Technologies in Traditional Universities: Continuing Education as an Incubator for Innovation.
QuelleIn: Canadian Journal of University Continuing Education, 25 (1999) 1, S.13-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0318-9090
SchlagwörterContinuing Education; Distance Education; Educational Innovation; Educational Technology; Foreign Countries; Higher Education; Organizational Change; Universities
AbstractTraditional universities are feeling the impact of "disruptive technologies" such as distance education. Seeing how businesses have responded to such disruptions, universities should "incubate" innovations in a semiautonomous unit such as continuing education, which can address new markets with low margins. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of University Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: