Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRezach, Pamela
TitelDeveloping Performance and Audience Etiquette.
QuelleIn: General Music Today, 11 (1997) 1, S.26-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1048-3713
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Audiences; Educational Responsibility; Elementary School Students; Guidelines; Music Education; Role Models; Student Behavior; Teacher Responsibility; Teacher Role
AbstractEmphasizes the importance of teaching elementary students performance and audience etiquette through example and repetition. Contends that elementary music teachers can educate their students about certain "ground rules" for social conduct through basic standards for students when in the role of performer and audience member. (CMK)
AnmerkungenMusic Educators National Conference, 1806 Robert Fulton Drive, Reston, VA 20191-4348.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "General Music Today" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: