Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHorner, Gillian
TitelPromoting Children's Autonomy in Science Investigation.
QuelleIn: Primary Science Review, (1999) 56, S.16-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0269-2465
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Ability; Elementary Education; Science Curriculum; Science Programs; Sex Differences
AbstractPresents the use of the Primary Teacher as Scientist (PTAS) project as a tool for encouraging the ability and enthusiasm of students in science, especially males. Finds that Science Teacher Assessment (STA) results significantly improved and gender imbalance diminished. (Author/CCM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Primary Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: