Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderman, Eric M.; Johnston, Jerome
TitelTelevision News in the Classroom: What Are Adolescents Learning?
QuelleIn: Journal of Adolescent Research, 13 (1998) 1, S.73-100Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0743-5584
SchlagwörterAdolescents; Broadcast Journalism; Current Events; High School Students; High Schools; Knowledge Level; Mass Media Role; News Reporting; Prior Learning; Social Studies; Television
AbstractExamined current-events knowledge of high school students with and without access to daily television news in the classroom. Found that students with greater prior knowledge of current events had more interest in the news and sought external news sources. (Author/LBT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adolescent Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: