Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBiddle, James R.
TitelBridging the Gulf between Courtroom and Classroom: A Reflective Essay on "Law and School Reform."
QuelleIn: Journal for a Just and Caring Education, 5 (1999) 4, S.493-501Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1076-285X
SchlagwörterRezension; Recht; Child Advocacy; Court Litigation; Educational Legislation; Elementary Secondary Education; Excellence in Education; Interdisciplinary Approach; School Law
AbstractHeubert's "Law & School Reform Report" is an interdisciplinary exploration of schooling litigation and legislation since 1950. Superficially resembling a primer of successful law-driven reforms, the book actually reveals the great gap between legal victories and educational successes. Child advocacy is needed to redress inequities. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for a Just and Caring Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: