Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRenzulli, Joseph S.
TitelEnrichment Clusters for Gifted Learning.
QuelleIn: School Administrator, 56 (1999) 9, S.18-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterCluster Grouping; Creativity; Enrichment Activities; Experiential Learning; Gifted; High Schools; Interpersonal Competence; Problem Solving; Talent; Thinking Skills
AbstractAuthentic learning consists of applying relevant knowledge, thinking skills, and interpersonal skills to solving real-world problems. Students assume roles of firsthand investigators, writers, artists, or other practitioners committed to producing a product or a service. A Connecticut high school's video-production company embodies a successful enrichment-cluster activity. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: