Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRenard, Lisa; Rogers, Spence
TitelRelationship-Driven Teaching.
QuelleIn: Educational Leadership, 57 (1999) 1, S.34-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterClassroom Techniques; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Guidelines; Models; Psychological Needs; Student Motivation; Student Needs; Teacher Student Relationship
AbstractPeak Learning System's relationship-centered teaching framework focuses on fulfilling students' fundamental emotional needs to ensure learning willingness. Students are motivated when they believe that teachers treat them like people and care about them personally and educationally. The learning ambience must be safe, of value, successful, involving, caring, and enabling. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: