Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHedges, Larry V.; Nowell, Amy
TitelChanges in the Black-White Gap in Achievement Test Scores.
QuelleIn: Sociology of Education, 72 (1999) 2, S.111-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0038-0407
SchlagwörterAchievement Tests; Black Students; Educational Trends; Racial Differences; Scores; Socioeconomic Influences; White Students
AbstractExamines two questions about the racial gap in achievement-test scores: (1) how much can be attributed to social class differences? and (2) how much has the gap changed in 30 years? Finds that black-white differences are large and are decreasing over time, but that blacks remain under represented in the high scores. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sociology of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: