Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMathers, Judith K.
TitelHow Teachers View Performance-Based Accountability: A Colorado Survey.
QuelleIn: School Business Affairs, 65 (1999) 8, S.8-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterAcademic Achievement; Accountability; Attendance; Classroom Environment; Curriculum; Discipline; Elementary Secondary Education; Evaluation; Job Performance; Parent Participation; Rewards; Sanctions; Standards; Teacher Attendance; Teacher Attitudes
AbstractComplete performance-based accountability systems (PBASs) have four components: standards and assessments, multiple indicators, rewards, and sanctions. A Colorado survey revealed that teachers felt significantly more accountable in their classrooms than in their buildings for learning climate; curriculum; standards; student behavior, achievement, and attendance; and parent involvement. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: