Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNellermoe, Donald A.; Weirich, Thomas R.; Reinstein, Alan
TitelUsing Practitioners' Viewpoints To Improve Accounting Students' Communications Skills.
QuelleIn: Business Communication Quarterly, 62 (1999) 2, S.41-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1080-5699
SchlagwörterAccounting; Business Communication; Educational Technology; Higher Education; Speech Communication; Writing Instruction; Writing Skills
AbstractNotes that innovations in technology have greatly enhanced educators' abilities to incorporate instruction in written and oral communication skills in the accounting curriculum. Finds that practitioners agree with the new writing requirements of the CPA (Certified Public Account) exam, and endorse the use of information technology in preparing documents based on specific models and prescribed criteria. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Business Communication Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: