Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLi, Hairong; Bukovac, Janice L.
TitelCognitive Impact of Banner Ad Characteristics: An Experimental Study.
QuelleIn: Journalism and Mass Communication Quarterly, 76 (1999) 2, S.341-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-6990
SchlagwörterAdvertising; Animation; Higher Education; Media Research; Student Reaction; Undergraduate Students; Use Studies; World Wide Web
AbstractFinds that (1) animated banner ads (display advertisements hyperlinked to an advertiser's Web site) result in quicker response and better recall (from college students) than non-animated banner ads; (2) larger banner ads lead to better comprehension and more clicks than small banner ads; and (3) user mode (information seeking or Web surfing) did not affect students' responses to banner ads. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journalism and Mass Communication Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: