Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZohar, Anat
TitelTeachers' Metacognitive Knowledge and the Instruction of Higher Order Thinking.
QuelleIn: Teaching and Teacher Education, 15 (1999) 4, S.413-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-051X
SchlagwörterHigher Education; Inservice Teacher Education; Junior High School Students; Junior High Schools; Metacognition; Science Education; Science Teachers; Secondary School Science; Thinking Skills
AbstractInvestigated teachers' declarative metacognitive knowledge of higher-order thinking skills in the context of an inservice project designed to foster higher-order thinking in junior high school science classes. The study found that teachers' intuitive knowledge of metacognition of thinking skills was unsatisfactory for the purpose of teaching higher-order thinking in science classrooms. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: