Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHuber, Janice; Whelan, Karen
TitelA Marginal Story as a Place of Possibility: Negotiating the Self on the Professional Knowledge Landscape.
QuelleIn: Teaching and Teacher Education, 15 (1999) 4, S.381-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-051X
SchlagwörterKnowledge Base for Teaching; Personal Narratives; Secondary Education; Secondary School Teachers; Story Telling
AbstractDiscusses how storytelling influences us and those around us, focusing on one teacher's story. After situating the inquiry within a narrative conceptualization of teacher identity and the professional contexts in which teachers work, the paper examines the teacher's story and examines ways in which response was continuously negotiated and lived out in the school. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: