Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMenon, Ramakrishnan
TitelPreservice Teachers' Understanding of Perimeter and Area.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 98 (1998) 7, S.361-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6803
SchlagwörterArea; Elementary Secondary Education; Geometric Concepts; Higher Education; Knowledge Base for Teaching; Mathematical Concepts; Preservice Teacher Education
AbstractPresents a study in which postgraduate elementary school preservice teachers (n=44) were given four tasks, two to assess their understanding of perimeter and two to assess their understanding of area. Concludes that teachers have a procedural understanding of perimeter and area rather than a conceptual and relational understanding. Contains 15 references. (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science and Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: