Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBush, Tony
TitelCrisis or Crossroads? The Discipline of Educational Management in the 1990s.
QuelleIn: Educational Management & Administration, 27 (1999) 3, S.239-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-211X
SchlagwörterAdministrator Education; Administrator Effectiveness; Educational Administration; Educational Change; Educational History; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Leadership Effectiveness; Legislation; Research Needs; Theory Practice Relationship; United Kingdom
AbstractThe widespread shift to self-management has enhanced the importance of effective leadership within educational institutions and the parallel need for theory and research to establish what constitutes good practice. Rapid and multiple policy changes underscore the need to review the discipline. Opportunities and challenges are discussed. (57 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Management & Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: