Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSoliday, Mary
TitelClass Dismissed.
QuelleIn: College English, 61 (1999) 6, S.731-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0994
SchlagwörterStellungnahme; College Admission; College Attendance; Higher Education; Remedial Instruction; Student Educational Objectives; Working Class; Writing (Composition)
AbstractInvestigates how social class affects the educational narratives of working-class students--both their initial access to four-year institutions and their ability to persevere until they obtain bachelor's degrees. Argues that a genuine concern with diversity should lead compositionists to question the selective functions of the academy and the role of composition in maintaining them. (SC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College English" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: