Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMartil-de Castro, Wanda
TitelGrounding Environmental Education in the Lives of Urban Students.
QuelleIn: Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education, 11 (1999) 2, S.15-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0840-8114
SchlagwörterElementary School Students; Environmental Education; Foreign Countries; Higher Education; Intermediate Grades; Outdoor Education; Pollution; Preservice Teacher Education; Recycling; Relevance (Education); Student Teachers; Teaching Experience; Urban Education; Urban Environment; Canada (Toronto)
AbstractA student teacher in a Toronto (Ontario) elementary school found that the lack of natural settings did not inhibit environmental education. When urban students explored local environmental conditions such as polluting factories and lack of species diversity, they were better able to consider how their lives were affected and how their attitudes supported or degraded the planet. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: