Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllison, Jeanette
TitelOn the Expanded Role of the Teacher.
QuelleIn: Childhood Education, 75 (1999) 5, S.258-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Educational Change; Elementary Education; Role Perception; Stress Variables; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teaching (Occupation)
AbstractIntroduces this annual theme issue on the expanding role of the teacher. Maintains that an increasingly recurrent theme in conversations about education is scaling down and refocusing on what is central to teaching and learning. Asserts that the biggest challenge lies in how to actually do this. Concludes that teachers' basic contract with the public is to address achievement. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: