Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLoeding, Barbara L.; Wynn, Marjorie
TitelDistance Learning Planning, Preparation, and Presentation: Instructors' Perspectives.
QuelleIn: International Journal of Instructional Media, 26 (1999) 2, S.181-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-1815
SchlagwörterCost Effectiveness; Distance Education; Educational Planning; Educational Television; Guidelines; Higher Education; Instructional Design; Teacher Attitudes
AbstractDescribes experiences and concerns of instructors using the Instructional Television Fixed Signal (ITFS) program, a low-cost television system in which classes originating on the University of South Florida Lakeland campus are simultaneously broadcast live to various ITFS sites. Presents guidelines for distance learning regarding planning, preparation, and presentation. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Instructional Media" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: