Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAndrews, Sona K.; Stecker, Dennis; Weill, Don; Winstead, Wayland
TitelTragedy of the Commons: Who Owns Classroom Space?
QuelleIn: Planning for Higher Education, 27 (1999) 4, S.32-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0736-0983
SchlagwörterLeitfaden; Budgeting; Classrooms; College Administration; College Buildings; College Planning; Educational Technology; Facility Requirements; Facility Utilization Research; Higher Education; Information Technology; Resource Allocation; School Maintenance; Space Utilization; Technological Advancement
AbstractDescribes the approach taken by the University of Wisconsin, Milwaukee to budgeting for maintenance of general-assignment classrooms, noting the advantages of this straightforward and transparent model, its limitations, information needs, and the assumptions underlying the renovation model that emerged from this analysis. Technology costs are included in the model. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Planning for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: