Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFallon, Moira A.; Hammons, Jo-Ann; Brown, Susan; Wann, Jennifer Sanders
TitelContinuous Assessment Plans: A Model for Implementation.
QuelleIn: Journal on Excellence in College Teaching, 8 (1997) 2, S.21-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-4800
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Access to Information; College Instruction; Formative Evaluation; Higher Education; Program Implementation; Student Evaluation
AbstractExamines issues in monitoring students' growth and performance as they progress through a training program. These include ensuring faculty and advisor access to evaluation information; demonstrating student growth while remediating weaknesses; and tracking trends in student work. A model for developing a continuous assessment project at one university is described, and suggestions for adaptation to other disciplines are offered. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal on Excellence in College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: