Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBell, Ruth E.; Harris, Joseph W., Sr.
TitelUs? Set Goals?: From Dysfunctional Board Relationships to Open, Honest Dialogue.
QuelleIn: American School Board Journal, 186 (1999) 7, S.38-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterBehavior Change; Board Administrator Relationship; Boards of Education; Brainstorming; Change Strategies; Communication Problems; Conflict Resolution; Elementary Secondary Education; Governance; Interpersonal Competence; Leadership; Meetings; Pennsylvania
AbstractTo survive a contentious, dysfunctional environment, interested school board members in a Pennsylvania community captured support from district leaders. A steering committee composed of the superintendent, assistant superintendent, and board president was formed. Establishing rules for brainstorming sessions and developing a "leadership profile" drastically improved board interactions. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: