Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllen, Rodney F.
TitelDimensions of Middle School Social Studies.
QuelleIn: Clearing House, 72 (1999) 6, S.325-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum; Educational Change; Interdisciplinary Approach; Junior High Schools; Middle Schools; National Standards; Relevance (Education); Resource Materials; Social Studies; Thematic Approach
AbstractReminds readers of the 1989 Carnegie report on the education of young adolescents ("Turning Points: Preparing American Youth for the 21st Century"), its warnings, and its recommendations. Introduces this special issue on middle-school social studies, discussing from many different viewpoints just how teachers and students might proceed together to improve social-studies education. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: