Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWright, Elizabeth Beacher
TitelFull Inclusion of Children with Disabilities in the Regular Classroom: Is It the Only Answer?
QuelleIn: Social Work in Education, 21 (1999) 1, S.11-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-7961
SchlagwörterAttitudes; Children; Court Litigation; Disabilities; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Individualized Education Programs; Legislation; Literature Reviews; Mainstreaming; Parents; School Social Workers
AbstractAdopting full inclusion as the implementation strategy for educating children under the Individuals with Disabilities Education Act (IDEA) will eliminate the discretion granted parents and guardians under the act. Discusses the intent of IDEA, its legal interpretations, and implications for school social workers. (Author/MKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Work in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: