Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHardy, Cynthia; Palmer, Ian
TitelPedagogical Practice and Postmodernist Ideas.
QuelleIn: Journal of Management Education, 23 (1999) 4, S.377-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-5629
SchlagwörterStellungnahme; Class Activities; Higher Education; Management Development; Organizational Theories; Postmodernism
AbstractIdentifies four postmodern themes: complicated identities, the demise of the individual as expert, constraints on individual actions, and postmodern organizations as dream and nightmare. Outlines management-class exercises that illustrate ambiguities and paradoxes in the themes. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Management Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: